Beschluss: Einstimmig mit Ergänzung beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Ortsvorsteher Simmer ruft den TOP auf und eröffnet die Diskussion.

 

Ortsbeiratsmitglied Elm-Gelsebach regt an, den Hundekotbeutel-Spender am Viadukt bei Jimbala zu versetzen. Da, wo er sich jetzt befindet, ist er kaum einsehbar. Des Weiteren stellt sie folgenden Antrag zur Erweiterung:

 

Es sollen zu den oben genannten noch weitere 2 Hundekotbeutel-Spenderaufgestellt werden, und zwar an der Usa-Promenade

 

·         am Reiterhof Loth

·         in der Nähe der Brücke an der Dorheimer Straße.

 

Hier gibt es auch bereits Mülltonnen.

 

Beschluss:

 

Aufstellung von Müllbehältern und Hundekotbeutel-Spender im Bereich Rosental/24 Hallen.

 

Es sollen zu den oben genannten noch weitere 2 Hundekotbeutel-Spenderaufgestellt werden, und zwar an der Usa-Promenade

 

·         am Reiterhof Loth

·         in der Nähe der Brücke an der Dorheimer Straße.

 

Hier gibt es auch bereits Mülltonnen.


Abstimmungsergebnis: