Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Der Antrag und die Begründung werden wie folgt geändert:

·           Alt:
Antrag:

Das verwahrloste Wehr vom Müll zu befreien bzw. dafür Sorge zu tragen, dass die zuständige Behörde, die Untere Wasserschutzbehörde, den gebotenen Sorgfaltspflichten nachkommt.
Neu:
Das verwahrloste Wehr vom Müll zu befreien bzw. dafür Sorge zu tragen, dass die zuständige Behörde, der Wasserverband Nidda, den gebotenen Sorgfaltspflichten nachkommt.

·           Alt:
Begründung:


Ich bitte den Magistrat der Stadt Friedberg dafür Sorge zu tragen, dass die verantwortliche Stelle, die Untere Wasserschutzbehörde, umgehend …
Neu:
Begründung:


Ich bitte den Magistrat der Stadt Friedberg dafür Sorge zu tragen, dass die verantwortliche Stelle, der Wasserverband Nidda, umgehend …

Ortsvorsteher Gunther Best bittet um Abstimmung per Akklamation.

 

Beschluss:

Der Ortsbeirat Bruchenbrücken beantragt die Reinigung des Wehrs in Bruchenbrücken.


Abstimmungsergebnis: