Es wird das Thema diskutiert, bei dem es um eine Entfernung eines Baumes (Bankette) bei dem Es wird das Thema diskutiert, bei dem es nach Entfernung eines beschädigten Baumes aus einem Pflanzenbeet in der Oberen Bachgasse geht. In den vergangenen Wintern kam es öfters dazu, dass Autos bei Schnee teils auf dem Pflanzbeet parkten und angeblich beschädigt wurden.

Es wird angemerkt, dass das Thema bereits seit ca. 2 Jahren besteht und bei den unmittelbaren Anwohnern in der Oberen Bachgasse und teils auch im Ortsbeirat auf Unverständnis stößt.

Diesbezüglich wird hier die Verwaltung gebeten, eine Pflanzung aufgrund der nicht gegebenen Verkehrssicherheit zu veranlassen.

Zu diesem Thema wird von Frau Bohl ein Foto vorgelegt.

Ortsvorsteher Weil regt an, dass man einen Auszug aller Leitungen, die dort verlaufen benötigt. Dieses ist bereits von Herrn Berg angefordert worden, jedoch noch nicht geliefert worden.

Es wird vorgeschlagen, dass dort ein Strauch angepflanzt wird.

Herr Weil wird gebeten, diesbezüglich bei der Verwaltung (Grünamt) nachzuhaken.

Es wird vermutet, dass aufgrund der vorhandenen Leitungen die Nachpflanzung eventuell problematisch werden könnte.

Herr Stadtrat Fenske nimmt das Thema an sich und teilt mit, dass er es weiterleiten wird.