Beschluss: Einstimmig mit Ergänzung beschlossen

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Ortsbeiratsmitglied Torau merkt an, dass seine Anwesenheit in der letzten Ortsbeiratssitzung nicht im Protokoll vermerkt ist, obwohl er als Nachrücker für Jürgen Backöfer an dieser schon ordnungsgemäß teilgenommen und sich auch in die Anwesenheitsliste eingetragen hat.

 

Ortsbeiratsmitglied Litzinger merkt an, dass eine Eintragung von Gästen in der Anwesenheitsliste des Ortsbeirates ungewöhnlich sei und bisher so nicht gehandhabt wurde. Nach kurzer Diskussion einigt sich die Versammlung auf den Vorschlag von Ortsvorsteher Wagner, dass die Anwesenheit von Gästen nur dann ins Protokoll übernommen werden soll, wenn diese sich in die Anwesenheitsliste eintragen.

 

Darüber hinaus wird den Ortsbeiratsmitgliedern eine gewünschte Skizze ausgehändigt, die die vorgeschlagene Wegführung des Antrages 11-16/0924 Änderung der Radfahrbeschilderung verdeutlicht.

 

Ortsvorsteher Wagner lässt über die Niederschrift der 12. Sitzung des Ortsbeirates Ossenheim vom 15.05.2014 abstimmen.

 

Beschluss:

 

Der Ortsbeirat Ossenheim genehmigt die Niederschrift über die 12. Sitzung des Ortsbeirates vom 15.05.2014 mit nachstehender Ergänzung:

 

Teilnehmerliste

Mitglieder

 

Herr Lothar Torau

 

 


Abstimmungsergebnis: