Vorsitzende Götz trägt als Grundlage für die weitere Arbeitsplanung folgende Beratungspunkte vor, die in den Haushaltsberatungen 2013 durch den Haupt- und Finanzausschuss in Auftrag gegeben und vom Magistrat zugesagt wurden (vgl. Protokoll vom 27.11.2012):

 

·       Interkommunale Zusammenarbeit –  Vorlage einer aktualisierten Drucksache durch den Magistrat bis Februar 2013, Beratung der Vorlage im Haupt- und Finanzausschuss im März 2013

·       Parkkonzept – Übermittlung einer aktuellen Vorlage unter Einbeziehung aller neueren Entwicklungen im Stadtgebiet an den Haupt- und Finanzausschuss bis zur Sommerpause 2013

·       Betriebskosten der Sportstätten und Bürgerhäuser – Bericht an den Haupt- und Finanzausschuss bis zum 30. Juni 2013 Feuerwehrgerätehäuser – Vorlage eines Berichts über die baulichen Erfordernisse und die Prioritäten aus Sicht des Magistrats bis 30. Juni 2013, danach Beratung im Haupt- und Finanzausschuss

·       Straßen und Gehwege – Vorlage einer aktuellen Prioritätenliste bis 30. Juni 2013

·       Finanzierung des Soundgartenfestivals – Einholung einer Information bei der Stadt Bad Nauheim