Vorsitzender Kaplan erteilt Herrn Hartmann vom IZF das Wort.

 

Herr Hartmann informiert die Anwesenden darüber, dass es insgesamt vier Essensstände (drei große und einen kleinen) geben wird, bei denen noch abgesprochen werden soll, wer was genau anbietet, damit eine größere Essensvielfalt geboten ist.

 

Weiterhin weist er darauf hin, dass die Sitzgarnituren diesmal nicht direkt vor die Zelte, sondern mehr in die Mitte positioniert werden sollen, damit es nicht wieder zu Grüppchenbildungen kommt.

 

Da am gleichen Tag (24.06.) Ironkids stattfindet, kann die Seewiese nicht gesperrt werden. Herr Hartmann bittet deshalb darum, dass diejenigen die nichts transportieren müssen ihre Autos außerhalb der Seewiese parken sollen.

 

Herr Hartmann empfiehlt keine Bekannten an den Ständen vorzuziehen, da sich die anderen Besucher sonst benachteiligt fühlen und dies zu Beschwerden führen könnte.

 

Des Weiteren berichtet er über die Programmpunkte, angedachte Auftritte von Vereinen für das Unterhaltungsprogramm und Spielaktionen.