Mehrere Schadensfälle der Friedhofsverwaltung angezeigt: defektes, verbogenes Tor bzw. Pfosten am Ostausgang; Türschließungen mussten nachgebessert werden; auch konnte ein Dorheimer durch den Ortsvorsteher erfolgreich angehalten werden, das Familiengrab in einen besseren Pflegezustand zu bringen. Am Seiteneingang Süd wurde ein weiteres Hundekot-Entsorgungsbehältnis angebracht. Anregung kam von einem Dorheimer und wurde vom Ortsvorsteher zum Stadtbauamt weitergereicht.

Im Ortsbeirat wird zudem der Wunsch geäußert, insbesondere auf dem Friedhof vor dem Ehrenmal den Grasschnitt zu entfernen. Die allmählich verfaulenden Grasschnittreste sind unansehnlich und stören diesen würdevollen Ort. Auch sollte der Bereich hinter der kleinen Hecke vor dem Ehrenmal aus dem o.g. Grund besser gepflegt werden. Momentan blühen dort Wildkräuter aller Art.