Ortsvorsteher Weil schlägt Frau Silke van Bömmel zur Wiederwahl vor. Weitere Vorschläge erfolgen nicht.

 

Beschluss:

 

Frau Silke van Bömmel wird als Schriftführerin gewählt.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Einstimmig beschlossen

Ja 7  Nein 0  Enthaltung 0

 

Frau van Bömmel nimmt die Wahl an.

 

 

Ortsvorsteher Weil bedankt sich für das in ihn gesetzte Vertrauen, freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit innerhalb des Ortsbeirats und überreicht zum Zeichen der gemeinsamen Arbeit mit Herz und Leidenschaft zum Wohle der Ockstädter Bürger ein handgemachtes hölzernes Herz an alle Mitglieder des neuen Ortsbeirates.

 

Stadtverordnetenvorsteher Hollender ergreift das Wort, gratuliert Ortsvorsteher Weil und allen Mitgliedern des Ortsbeirates mit einem Bibelzitat und persönlichen Worten zu ihrer Wahl und legt ihnen dabei ihre Verantwortung für das Wohl der Ockstädter Bürger ans Herz. Er überreicht „süße Grüße“ an Herrn Weil und Frau Bohl sowie einen nicht ganz so ernsten Alpenkrimi über einen Münchener Bestattungsunternehmer an das neue Ortsbeiratsmitglied, Herrn Winter.

 

Ortsvorsteher Weil schließt die Sitzung und lädt zu einem gemeinsamen Umtrunk ein.