Als Wahlvorschläge gehen ein:

 

1.  Herr Ulrich Hausner

2.  Herr Jürgen Scharfe

3.   Herr Julian Stey

 

Alle drei Kandidaten würden im Falle gewählt zu werden, die Wahl annehmen. Herr Hausner bittet um Sitzungsunterbrechung. Julian Stey zieht seine Kandidatur zurück.

Die Wahl erfolgt geheim in der Reihenfolge der Anwesenheitsliste. Stadtverordnetenvorsteher Hollender unterstützt bei der Auszählung.

 

Beschluss:

 

Herr Ulrich Hausner wird als Ortsvorsteher für den Stadtteil Bauernheim gewählt.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Mehrheitlich beschlossen

Ja 5  Nein 4  Enthaltung 0 

 

Nachdem Ortsvorsteher Hausner die Glückwünsche der Ortsbeiratsmitglieder entgegengenommen hat, bedankt er sich für die Wiederwahl und hofft, dass er auch das Vertrauen aller Ortsbeiratsmitglieder erhält und deren Belange vertreten wird. Herr Steinborn übergibt das Wort offiziell an den neuen Ortsvorsteher Hausner. Dieser bedankt sich bei Volker Steinborn für die gute und souverän durchgeführte Wahl.