Antragstext:

 

Der Ortsbeirat bittet die Verwaltung, alle z. Zt. Realisierbaren Maßnahmen auszuloten und zu ergreifen, die eine möglichst sofortige Nutzung des Außengeländes der KITA Ossenheim „Bunte 11“ für die Kinder und deren Erzieher ermöglichen. Die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten sollen über den aktuellen Sachstand und die geplante weitere Vorgehensweise zeitnah informiert werden.

 

Da die Außenanlagen der Kita „Bunte 11“ mittlerweile freigegeben sind erklärt Frank Litzinger, dass er „mit Freude“ den Antrag zurückzieht. Er dankt der Verwaltung und allen Beteiligten.

 

Frank Litzinger fragt in diesem Zusammenhang an, ob denn nun ein Termin für eine offizielle Eröffnungsfeier der Kita gefunden wurde. Diese sei ja nach den Sommerferien 2015 angedacht gewesen.

 

Weiterhin, so Litzinger, sei es interessant in Erfahrung zu bringen, ob am Gebäude der Kita nochmals ein Gerüst gestellt werden müsse und so nochmal mit Beeinträchtigungen zu rechnen sei. Er verweist hierbei auf den letzten Satz des Antrages, worin gefordert wird, dass Eltern bzw. Erziehungsberechtigte zeitnah über den aktuellen Sachstand und die geplante weitere Vorgehensweise informiert werden sollen.


Abstimmungsergebnis: