Betreff
Anfrage der UWG-Fraktion im Ortsbeirat Kernstadt,
hier: Mängelmelder
Vorlage
16-21/1373
Art
Anfrage

Beschlussentwurf:

Durch Selbstversuch habe ich im August 2019 ca. 10 Anliegen über die städtische Homepage gemeldet. Im September habe ich eine Erinnerung geschickt und wiederholt im Dezember daran erinnert. In meinen Augen ist dies aus Bürgersicht nicht hinnehmbar und nicht förderlich für die Bürgerbeteiligung.

 

  1. Wie viele Mängel / Schäden wurden in 2019 betreffend der Kernstadt über den Mängelmelder an die Verwaltung angezeigt?

 

  1. Wie viele Anliegen wurden nicht durch die Verwaltung bearbeitet?
    1. Warum wurden diese nicht bearbeitet?

 

  1. Wie gedenkt die Verwaltung dieses System zu verbessern, dass nicht mehr so viele Fälle verloren gehen oder im Sand verlaufen und die Bürger eine Rückmeldung erhalten?