Ortsvorsteher Haas verliest die Antwort von Frau Dr. Pfeffer:

 

„Seitens der Verwaltung wird empfohlen den Antrag anzulehnen, da diese Planung keine soziale Sicherheit für die Nutzer bietet. Des Weiteren war der Ausbau eines Weges bereits 2005 entlang der B275 für den Haushalt kalkuliert worden. Hierbei wurde auf Grund der sozialen Sicherheit der Weg nicht über den Parkplatz, die Wiese und in der Nähe zum Gewässer geplant. Diese Maßnahme wurde für den Haushalt 2006 angemeldet, aber es wurden von den städtischen Gremien keine Mittel im Haushalt bereitgestellt. Auch in das Investitionsprogramm 2007 – 2010 wurde die Maßnahme nicht aufgenommen, daher erfolgte keine erneute Anmeldung.“

 

Der Ortsbeirat wundert sich über die zum Teil unklaren Formulierungen im Antwortschreiben.

 

Ortsvorsteher Haas wird die Unklarheiten bei Frau Dr. Pfeffer in Erfahrung bringen.