Vorsitzender Kaplan führt aus, dass zu der heutigen Sitzung wieder alle Vereine eingeladen wurden.

 

Herr Hartmann vom IZF verteilt an die Anwesenden ein Anschreiben an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie eine Checkliste des Spielefestes.

 

Die Mitglieder des Ausländerbeirates und die Gäste sprechen die einzelnen Punkte im Anschreiben sowie die Checkliste des Internationalen Spielefestes durch.

 

Des Weiteren weist Herr Hartmann auf das Vorbereitungstreffen hin. Ein Ort für die Veranstaltung muss noch gefunden werden. Möglicherweise kann dafür der Mehrgenerationengarten von FAB genutzt werden.

 

Herr Hartmann informiert über die Teilnehmer am Spielefest. Sollte der Ausländerbeirat an einer Attraktion wie z. B. Start oder Landung eines Heißluftballons interessiert sein, sollte diese Organisation von einem Mitglied übernommen werden.